Montag, 14. Juni 2010

Wildline Weekend Surselva

Dieses Weekend (12/13Juni) bepaddleten wir die Surselva. Am Samstag wurde uns bei der Autofahrt ins Bündnerland bewusst, dass es reichlich Wasser haben wird. Daraufhin beschlossen wir am Morgen die Albula zu paddeln. Bei soviel Wasser war die Fahrt rassant und das Fotografieren beschrenkte sich aufs Auto beladen...



Am Nachmittag nahmen wir den Glenner unter die Boote, leider ging nach einem Missgeschick eines unbemannt Flussbawärts. Nach einer kleinen Wanderung und einer Aufholjagt trafen sich dann Boote und Paddler wieder mit einem Lächeln im Gesicht!



Am Sonntag stiess noch Dom zur Truppe und so konnten wir den Medelser (vor der Schlucht) noch bepaddeln.



Dananch wechselten wir Region und Wetter und machten noch einen netten Run auf der Furkareuss...
War wiedereinmal ein tolles Weekend, hoffentlich nächstes Mal dem einen oder anderen Gesicht mehr!?

Keine Kommentare: