Sonntag, 14. März 2010

Ski.-Snowboardtour "chli Chärpf"

Diesen Samstag schnallten wir einmal mehr das Board auf den Rücken und erklammen mit der Skitourengruppe des SC Tuttwilerberg den keinen Kärpf (2700m) im Glarnerland. Dabei galt es gut 1400hm zu überwältigen, welche bei diesem super Wetter die eine oder andere Schweissperle an der Stirn bedeutete...
Auf dem Gipfel entschädigte uns die selbst mitgebrachte Verpflegung, dazu noch einen feinen Tropfen, welcher bekanntlich über 2500m immer hervorragend schmeckt!
Gestärkt genossen wir dann die perfekten Abfahrtsverhältnisse gespickt mit einem perfekten Alpenpanorama "à la postcarte"! *juchtz*
Unsere Eindrücke liessen wir in der Skihütte Erbs mit Sonnenterasse, Bier, Kaffee, "Schnupf", etc setzten, bis wir dann noch die letzten Höhenmeter zum Auto vernichteten.

"a perfekt day"



Pädi beim Aufstieg


Ride on..



weiter Pic's





Keine Kommentare: