Donnerstag, 29. Juli 2010

DH- Race Unterwasser

Wie jedes Jahr starteten wir (Pädi, Martin, Tom und Dave) am Toggenburger Bike Race in Unterwasser. Dieses Jahr wurde der Dorfname Unterwasser zum Program und es Regnete am Renntag nur einmal (den ganzen Tag). Dementsprechend war die Strecke nass, rutschig und anspruchsvoll zu fahren... Sicht und un dGrip waren nur begrenzt uns so konsentrierten wir uns auf einen einigermassen saubern Ritt zu Tale.



Tom in Aktion


Hier weitere Pics

Montag, 19. Juli 2010

DH-Ferien zweiter Teil

In dem zweiten Teil unserer Sommerferien packten wir wiederum unsere DH-Bikes auf den Bus. Zum zweiten Mal peilten wir das Gebiet rund um Salzburg an, jedoch waren die Wetterprognosen im Süden besser, so beschlossen wir einen weiteren Besuch des DH-Tracks in Pila.

Pädi's turn

Danach erholten wir uns mit einem Ruhetag in der wunderschönen Bergwelt des Piemont (It).


Erholt rockten wir am Sa. und So. noch die Pisten von Verbier und Bellwald. Mangels Zeit liessen wir das fotographieren ein wenig im Stich und genossen darum umsomehr die Run's...

Rock n'Roll in Verbier


Hier weitere Pic's

Montag, 5. Juli 2010

Bike/Kajak Surselva

Diese Wochenende verbrachten wir einmal mehr in der wunderschönen Surselva. Am Samstag unternahmen wir eine Biketour in Flims/Laax. Am Abend feuerten wir bei Wurst und Brot unsere alten Kollegen aus Rennzeiten, beim Racercup Flims an...
Am Sonntag wurden Bikes mit Kajaks getauscht und bei Traumwetter und Wasser bepaddelten wir die Medelserschlucht. Meiner Meinung nach einer der schönsten Wildwasserflüsse der Schweiz! Dananch gab es noch einen Spätnachmittagsrun auf dem gut wasserführenden Somvixer-Rhein. Wiedereinmal ein perfektes Wochenende mit vielen Lachenden Gesichtern...

Donnerstag, 1. Juli 2010

DH-Ferien erster Teil

Letzte Woche zog es uns wieder ein Mal ins schweizerische Downhillparadis, dem Wallis. Drei super Tage in Bellwald, gefolgt von Crans-Montana, wo wir kurz die Bikes gegen Golfschläger tauschten und zur Erkenntnis kamen, dass uns zwei Räder doch besser zusagen. Nach einem weiteren Tag in Crans auf dem DH-Bike fuhren wir dann via Grosser St. Bernhard nach Pila um dort nochmals die ehemalige Worldcup Strecke während zwei Tagen zu rocken.