Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresausklang

An den letzten zwei Tagen dieses Jahres war uns das Wetter noch einmal wohl gesinnt. Erst der Necker und dann noch die obere Thur.
Bleibt zu hoffen, dass es auch 2010 wieder so weiter geht: raus und paddeln!



Mittwoch, 30. Dezember 2009

Stockberg

Auf diesen Winter hin haben Pädi und ich (Dave) beschlossen das Snowboard jeweils selber auf den Berg zu tragen um damit unberührten "Powder" zu rocken...
Hier erste Pic's von unserer Tour auf den Stockberg.




Dienstag, 22. Dezember 2009

Eisklettern

Gestern konnte ich mich einer Gruppe anhängen, welche sich zur Tössscheide aufmachte. Für einmal ging es nicht dem Wasser nach hinunter, sonder eben hinauf. Scheint eine wirkliche Alternative für die kalte Jahreszeit zu sein!
Und ganz nebenbei wurde der kürzeste Tag wieder entsprechend begangen...